Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
Termine:
News:
23./24.02. Trainerseminar im Tanzhaus Ribnitz 08. –10.03. Workshop “moderne Tänze” im Tanzhaus Ribnitz Tanzklette 3 und einige von TK 5 18.03. 15.00 Uhr Start der neuen Mini-Tanzkletten-Gruppe 29.03. – 31.03. Workshop “Hip Hop” im Tanzhaus Ribnitz Tanzklette 5 und einige von TK 2 15.06. Barther Kinderfest / Gestalten der Kinderschminkstandes und Bühnenprogramm 23.06. Showprogramm auf der Freilichtbühne Zingst / 17 Uhr alle Gruppen bitte Termin einplanen / genau wird es dann später festgelegt 02.08. Besuch der Störtebeker-Festspiele Die Umfrage für die Fahrt zu Störti ist abgeschlossen, die Karten sind gekauft, in Kürze kommen die Zahlungsaufforderungen!. 09./10.11. Müritz Dance Cup in Röbel >> Wir planen unsere aktive Teilnahme und hoffen mit mindestens 3 Gruppen antreten zu können 01.12. Kletten Advents Familienfeier
Wir freuen uns über die große Resonanz auf unsere Angebote in den Freizeitgruppen. Alle 10 Gruppen sind gut besucht und haben keine freien Plätze mehr. Alle unsere Betreuer und Trainer arbeiten ehrenamtlich und auch ihre Freizeit ist begrenzt. Leider können wir derzeit keine neue Gruppe starten! Sobald sich die Möglichkeit ergibt, teilen wir das rechtzeitig mit und laden ein, dabei zu sein.
Am 26. Januar gab es nun wirklich die letzte Aufführung des Musicals “Die gestohlene Melodie”! Wieder war es uns gelungen, das große Publikum zu verzaubern und ins Reich der Musik zu entführen. Der Applaus und die vielen netten und anerkennenden Worte danach waren ein wunderbares Dankeschön für die viele Arbeit. Alle Kletten wünschen sich, dass wir so ein übergreifendes Projekt noch einmal starten ......naja ....dann wollen wir das doch gern versuchen! Lida Panteleev steht uns wieder als Patin zur Seite und hat uns ein neues Stück anvertraut. Wenn alles klappt, heißt es also zu den Kammermusiktagen 2020 wieder: Vorhang auf! Danke an alle Beteiligten – aber vor allem den Betreuern und Begleitern!
Im März ist der Beitrag der Mitglieder zu entrichten. (sowohl der Jahresbeitrag, als auch der für die Gruppen) Bitte daran denken! Ebenfalls im März wird unsere Mitgliederversammlung stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Neben der Rechenschaftslegung steht auch die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.
.Es ist soweit! Wir können die neue Mini – Tanzklettengruppe starten. In dieser Gruppe begrüßen wir Kinder der Klasse 1 und 2! Das Training findet montags in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr im Sportraum der Kita Wirbelwind statt. Interessenten melden sich bitte bei Frau Szymkowiak. Am Montag, dem 18. März 15.00 Uhr soll das erste Training sein!
Besuch der Störtebeker-Festspiele- Die Umfrage für die Fahrt zu Störti ist abgeschlossen, die Karten sind gekauft, in Kürze kommen die Zahlungsaufforderungen!.