Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
Termine:
News:
16.12.-3. Advent Fahrt zum Rostocker Weihnachtsmarkt - fällt mangels Beteiligung aus 23.12. Die Singekinder und die Teens singen am 23.12. auf dem Barther Weihnachtsmarkt 26.01.2019 15.00 Uhr Wir spielen noch einmal “Die gestohlene Melodie”
Unser neuer Angebotsplan für die Freizeitgruppen ist nun fertig. Achtung > es haben sich z.T. Trainingstage und Zeiten verändert! Der Plan gilt ab 2. Schulwoche und gilt als vorläufig. Durch die Stundenpläne kann es noch einmal zu Veränderungen kommen. Gruppen, die schon in der ersten Schulwoche starten, erfahren es vom Trainer direkt.
Achtung: Die traditionelle Fahrt am 3. Advent (16.12.) zum Rostocker Weihnachtsmarkt fällt mangels Beteiligung aus!
03.11. - Wie erwartet war es Wunderschön und unsere Kletten erlebten wieder ein Welterfolgs-Musical!
02.12.: Das war er also - der 1. Advent. Die Klettenfamilie erlebte ein 2 - stündiges Programm, das im weiten Umkreis seinesgleichen sucht. So viele unglaublich schöne, besinnliche und fröhliche Beiträge - da gab es schon hin und wieder neben strahlendem Staunen auch feuchte Augen! Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Bilder in der Galerie Von der Familien-Adventsfeier in Trinwillershagen gibt es jetzt eine DVD. Wer eine zur Erinnerung haben möchte, meldet sich bitte Marion.